Open Air Yoga 2013 erbrachte 312,50 EUR für den Förderverein der Grundschule am Hagenberg

Übergabe der Spende vom Open Air Yoga 2013

Es ist eine besondere Freude, ein besonderes Projekt unterstützen zu können: Unsere diesjährige Veranstaltungsreihe „Open Air Yoga 2013“ im Konventgarten am Schloß Iburg war ganz dem Buchprojekt des Fördervereins der Grundschule am Hagenberg e.V. aus Bad Iburg gewidmet.

Nicht etwa der Förderverein oder die Eltern haben ein Buch geschrieben, sondern die Kinder der Grundschule haben das Projekt „Wir Kinder vom Hagernberg“ mit ihren Beiträgen realisiert. Mit der Spende, die sich aus den Teilnehmerbeiträgen vom Open Air Yoga zusammen setzt, konnte ein wichtiger Baustein zum Projekt beigetragen werden.

Übergabe der Spende vom Open Air Yoga 2013

Übergabe der Spende vom Open Air Yoga 2013 an
den Förderverein der Grundschule am Hagenberg
(hinten v.l.n.r.: Sophie Seestern-Pauly, Herr Hunke, Beate Licher)

 

Open Air Yoga im Konventgarten am Schloß Iburg
Open Air Yoga im Konventgarten am Schloß Iburg

Nach dem fulminanten Start der Open Air Yoga Veranstaltungsreihe im Vorjahr haben in diesem Jahr umso mehr Teilnehmer an den Yoga-Stunden unter freiem Himmel im Konventgarten am Schloß teilgenommen. Das Wetter hat zwar nicht an allen Samstagen mitgespielt, aber die einzelnen Termine waren insgesamt gut besucht, so dass diese beachtliche Spendensumme, die vollständig an den Förderverein übergeben werden konnte, zusammen kam.

Wir freuen uns sehr, dass soviele begeisterte Teilnehmer an den offenen Yoga-Stunden im Konventgarten am Iburger Schloß teilgenommen haben. Teilweise kamen diese sogar aus der Stadt Osnabrück und der Umgebung, um Yoga in dieser einzigartigen Atmosphäre mitzumachen. Es hat allen Teilnehmern offensichtlich eine Menge Spaß gemacht, die Sommersamstage mit wohltuenden Übungen und abschließender Tiefenentspannung zu beginnen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmern, die mit ihrem Beitrag zum Gelingen dieser Spendenaktion für das Buchprojekt der Grundschule am Hagenberg beigetragen haben.

Auch in 2014 werden wir  den „Iburger Yoga-Sommer“ mit Open Air Yoga am Schloß durchführen und freuen uns wieder, eine neue Spendenaktion ins Leben rufen zu können.

Om Shanti, Om Frieden.

hare 7s 72 10 11s jordan 11 72-10 jordan 5 space jam playoffs 11s 72-10 11s jordan 5 midnight navy jordan 11 72-10 jordan 5 midnight navy jordan 11 72 10 low bred 11s low bred 11s low bred 13s jordan 7 hare 72-10 11s low bred 13s 72-10 11s jordan 11 low bred space Jam 5s hare 7s

Schreibe einen Kommentar